19.12.2022

Essentials! Eine neue Seminarreihe für Dich.

In meiner neuen Seminarreihe Essentials erfährst Du Wesentliches, Interessantes, Bemerkenswertes zu Themen der Aromatherapie und -praxis, die nicht immer auf dem großen Informations-Highway zu finden sind. Es sind Themen, die ich besonders spannend finde, die nicht immer im Fokus des allgemeinen Interesses stehen oder die über das herkömmliche How-to-Wissen hinaus gehen. Lass‘ Dich inspirieren und geh‘ mit mir auf die Reise: Essentials.

Themen und Daten
Sinnlichkeit & Sexualität: 7. Februar 2023
Männer & Aromatherapie: 18. April 2023
• Duft & Identität: 13. Juni 2023

Format: Online
Teilnahmegebühr: SeminarPUR 50,- / Seminar+ inkl. Aroma-Box: 70,- Euro

Essentials - Sinnlichkeit & Sexualitätdainis-graveris-Mann und Frau Essentials Sexualitt Quadrat.jpg
Datum: 7. Februar 2023
Uhrzeit: 17.00 bis 20.00 Uhr

In diesem Essentials-Seminar erfährst Du das Wesentliche über duftende Sinnlichkeit: wie Du die Hingabe in der erotischen Partnerschaft förderst, Ängste abbaust und die Lust steigerst. Jasmin, Sandelholz & Co.: lerne verführerische ätherische Öle und Hydrolate für die weibliche und männliche Sinnlichkeit kennen und lasse Dich von Anwendungstipps und Rezepten für erotische Begegnungen inspirieren.

Essentials Mnner.jpgEssentials – Männer & Aromatherapie
Datum: 18. April 2023
Uhrzeit: 17.00 bis 20.00 Uhr

In diesem Essentials-Seminar erfährst Du das Wesentliche über Aromatherapie für Männer: warum männliche Haut eine andere Pflege benötigt als weibliche, wie Mann Stress und Leistungsdruck mit Naturdüften entspannt begegnet, welche Anwendungen für Rasur und Körperpflege besonders pflegend wirken uvm. Laß‘ Dich von Anwendungsideen und Hacks für den duften Alltag des Mannes inspirieren und lerne das Best-of an ätherischen Ölen und Hydrolaten für Männer kennen.

alexander-grey-farbige Hand Essentials Identitt Quadrat.jpgEssentials - Duft & Identität
Datum: 13. Juni 2023
Uhrzeit: 17.00 bis 20.00 Uhr

Dieses Essentials-Seminar beschäftigt sich mit der Frage, warum unser Duftempfinden unsere Identität prägt, ja sogar ausmacht. Oder ist es umgekehrt? Wie beeinflusst unsere Biografie unser Dufterleben, welche Zu- und Abneigungen entwickeln wir im Laufe unseres Lebens – und wann passiert das? Welche Rolle spielt unser Gehirn dabei? Gehe mit mir auf eine Reise in Dein duftendes Universum und entdecke Seelendüfte, die Dich im Innersten berühren. Laß‘ Dich inspirieren, wie Du diese in praxistaugliche Anwendungen und Rezepte umsetzen kannst.

Wenn Du mehr wissen oder Dich gleich anmelden willst, melde Dich bei mir: gisela@giselaleinberger.de

Admin - 11:43 @ Allgemein, Portfolio, Ätherische Öle



 
 
 
E-Mail
Anruf